Unsere 1. Herren verabschieden sich am Sonntag, den 12.12.2021, mit einem Testspiel gegen die Düsseldorf Rams aus der 1. Bundesliga in die Weihnachtsferien. Das Spiel findet um 12 Uhr in der Pflugbeil Arena statt. Es gilt das Hygienekonzept, das Ihr auf der Homepage findet. (2G, AHA & Luca App)

In den letzten Wochen startete bereits die Planung für die Saison 2022. Bei einem Auswahltraining im November konnten unsere Herrentrainer, Tino Schmitz und Markus Ulmer, insgesamt 20 Spieler und Torhüter sichten. Neu in den Kader schafften es die Spieler Julian Muth, Marvin Langenbein, Lucas Meis sowie der erfahrene Goalie Sascha Brouwers.

Einige Spieler werden zunächst in die zweite Mannschaft gehen, um sich dort für die 1. Herren zu empfehlen. Gleiches gilt für zahlreiche Junioren. Weitere externe Neuzugänge sind nicht ausgeschlossen. Hier laufen noch Gespräche.

Zum Saisonabschluss kamen die Jungs der 1. Herren auf der Kartbahn noch einmal zusammen und lieferten sich das eine oder andere spannende Rennen. Im Fokus dieses Abends stand natürlich der Spaß, und den hatten wirklich alle.

Die Mannschaft wünscht allen Spielern, Eltern, Mitgliedern und Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

229 View