Am vergangenen Wochenende konnten die Bambinis das erste Spiel der Endrunde gegen die Düsseldorf Rams II mit 7:1 für sich entscheiden.
Nach einem ausgeglichenen Auftakt mit guten Chancen auf beiden Seiten konnten unsere Mini-Miners noch vor der Drittelpause mit 1:0 in Führung gehen.
Im 2. Drittel netzten zunächst unsere Kids noch zweimal ein und stellten die Toranzeige auf 3:0. Unsere sympathischen Gäste aus der Landeshauptstadt erzielten mit der lautstarken Unterstützung der mitgereisten Fans aber noch vor Ende des zweiten Drittels den Anschlusstreffer zum 3:1.
Im Schlussabschnitt konnten die nur mit 2 Reihen angereisten Rams dann nicht mehr mithalten. So ging Abschnitt 3 klar mit 4:0 an unsere Miners, die damit einen großartigen Auftakt in der Endrunde hinlegten.

Stefan Sanft

 

95 View