Hiermit lade ich zur ersten erweiterten Vorstandssitzung der Miners im neuen Jahr ein!

Wir möchten uns mit euch über Kommunikationsstrukturen unterhalten. Im besten Fall wird dabei ein Organigramm herauskommen, das die Kommunikation miteinander durch die Beschreibung von Zuständigkeiten und Wegen erleichtert.

Eingeladen sind alle, die aktiv bei der Organisation der Miners mitwirken. Hilfreich ist es dabei, wenn Ausschüsse und Arbeitsgruppen sich im Vorfeld darauf verständigen, wer Ansprechpartnerin der jeweiligen Gruppe sein soll und diese Vertreterin zur Sitzung schicken. Wenn ihr euch dann noch die Frage stellt, was ihr für eure Arbeit braucht und mit wem eine Vernetzung wichtig ist, haben wir eine gute Grundlage für die gemeinsame Arbeit.

Ort: Bistro

Zeit: Dienstag, 15.01.2019 19:00-21:00 Uhr

Wir freuen uns auf eine kreative Arbeitseinheit mit euch!

Monika, Björn, Ralf und Stefan!



172 View