e_huepfburg

 

Heute war der erste Heimspieltag nach den Sommerferien. Wir hatten viele Besucher, richtig gute Stimmung in der Halle und konnten interessante Spiele sehen.

Da wir morgen, Sonntag, 23.08.2015 unsere große Eröffnungsfeier in der Pflugbeilarena haben, sind viele Helfer noch nach dem letzten Spiel in der Halle geblieben. Gemeinsam habe wir nochmal alles auf Hochglanz gebracht, Getränke und Würstchen kalt gestellt und diverse Station wie Kinderschmiken und eine Hüpfburg aufgebaut.

Ich danke noch einmal ganz herzlich allen Helferinnen und Helfern und freue mich auf unsere große Eröffnungsfeier mit folgendem Ablauf:

ab 10:00 Uhr wird aufgebaut, um

11:45 Uhr wird die Arena offiziell mit Herrn Tsalastras  eröffnet, ab

13:00 Uhr spielt die U19 Nationalmannschaft, um

16:00 Uhr spielen unsere 1. Herrn gegen die Langenfeld Devils und zwischen

18:00 und 20:00 Uhr ist die Fläche für alle Besucher mit Inlinern oder Rollschuhen frei gegeben.

Zwischendurch gibt es dann diverse Showeinlagen.

 

2172 View