Liebe Mitglieder der Miners, Liebe Eltern,
hiermit möchten wir Euch herzlich zur offiziellen Eröffnung unserer sportlichen Heimat, der Pflugbeil Arena einladen.Diese findet am 23.8.2015 in der Pflugbeil Arena statt.Zum Rahmenprogramm gehört unter anderem:

– Ein Freundschaftsspielpiel der deutschen U19 Nationalmannschaft
– Ein Meisterschaftsspielpiel unserer 1. Mannschaft
– Öffentliche Laufzeit

Neben diesen Programmpunkten sind auch Ansprachen von Vertretern der Städte Oberhausen, Bottrop und anderen städtischen Institutionen, möglich.

Da wir hierzu noch keine offiziellen Abläufe abschließend abstimmen konnten, wird das offizielle Programm wohl sehr kurzfristig an dieser Stelle veröffentlicht werden.

Sobald einzelne Programmpunkte definitiv bestätigt sind, werden wir es umgehend über die Teamleiter an euch kommunizieren.

Nachdem wir auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung den 23.8.15 als wahrscheinlichen Termin genannt hatten und diesen in der Rückrundenplanung mit den Teamleitern mit Vorsicht bestätigten, hat unlängst die Lokalpresse den Termin für die Einweihung veröffentlicht.

Der Vorstand der Miners Oberhausen wurde von dieser Pressemitteilung ebenso überrascht, wie das ein oder andere Mitglied unserer Abteilung.

Auch bedingt durch die bevorstehende Wahl in Oberhausen ist aktuell das öffentliche Interesse an unserer Spielstätte und der offiziellen Eröffnungsveranstaltung hoch.

Offizielle Einladungen wurden durch den Vorstand bisher nicht verschickt. Die erste offizielle Einladung erhaltet Ihr mit diesem Schreiben.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch, einen schönen und aufregenden Tag bei der offiziellen Einweihung der Pflugbeil Arena verbringen zu dürfen.

Glück Auf

Der Vorstand der Miners Oberhausen

 

1833 View