Endlich sind die ersten Miners-Trikots bei uns eingetroffen. Wie ihr mitbekommen habt, gibt es zur Zeit etwas Durcheinander bei der Auslieferung der neuen Trikots. Sie wurden von Martina in der Reihenfolger der geplanten Spieltage bestellt, kommen aber leider in einer anderen Reihenfolge an. Deshalb kommen in der Zwischenzeit noch einmal in einzelnen Manschaften die alten Piranha- oder Fireballs-Trikots zum Einsatz. Da Martina noch im Urlaub ist, können wichtige Fragen zu den Trikots an Monika gestellt werden die hier spontan eingesprungen ist.

Den Fotos kann man entnehmen, dass die Bambini bereits versorgt sind. Toll, mit welchem Stolz die Kinder unsere Miners-Trikots tragen! Stefan hat seine Kinder fotografiert und für uns „auf den Laufsteg geschickt“.

trikots03trikots04

Die Arbeit von Marc Kotschwar hat sich wirklich gelohnt! Er hat offensichtlich erfolgreich alle Desingnvorschläge bearbeitet und in diesem sehenswerten Trikot sinnvoll zusammengebracht. Auch die überaus erfolgreiche Arbeit von Uwe und Lee Roy Sandkühler schlägt sich auf unseren Trikots nieder. Die Sponsorengruppe hat alle freien Plätze unserer Trikots an den Sponsor gebracht. Wir sollten deshalb bald in der Lage sein, einen Satz „Auswärts-Trikots“ zu entwerfen und zu bestellen.

trikots01

Wenn man den Kindern ins Gesicht schaut, kann man glauben, dass sie unseren Gegnern Angst machen wollen. Das, obwohl sie sonst eigentlich ganz lieb sind… Wir sind gespannt, zu welchen Ergebnissen das im Jahr 1 der Miners-Oberhausen führt!

 

2065 View