Liebe „Hobby-Miners“,

über unsere Internetseite habt ihr sicherlich schon mitbekommen, dass sich der Einzug in die neue Halle im Vonderort verzögert hat.

In Bezug auf den Hobbybereich hatten wir eigentlich den Plan, dass die unterschiedlichen Gruppen mit dem Umzug in die neue Halle schrittweise zusammenwachsen und so jeder Hobbyspieler passenden Trainingsmöglichkeiten findet.

Die Anmeldesituation hat nun unseren Plänen vorgegriffen. Manche Gruppen bestehen mittlerweile nur noch aus sehr wenigen angemeldeten Miners. Für Gruppen, die aus 3-5 angemeldeten Vereinsmitgliedern bestehen, können wir natürlich keine eigenen Trainingszeiten mehr anbieten.

Mit dem Trainingsplan für Februar wird es nun voraussichtlich folgende Hobbyzeiten geben:

Sonntag 17-20.00 Uhr Training Hobby HRT

(17:00 Uhr Laufschule für Anfänger, nur nach Anmeldung bei Stefan Liebig, 18:00 Uhr Training, 19:00 Uhr Zocken)

Sonntag 17:30 – 19:00 Uhr Damen LN

Sonntag 19:00 – 21:00 Uhr Hobby Zocken LN

Freitag 20:30 – 22:00 Uhr Hobby Zocken FÖR

Bitte meldet euch bei mir, falls ihr noch andere Wünsche/Bedarfe habt. Je konkreter, desto besser!

Die nächste Veränderung wird es dann mit dem Umzug in die neue Halle geben.

Alle Hobbytrainings sind übrigens grundsätzlich für alle Hobby-Miners offen. Es ist allerdings sinnvoll, wenn ihr euch mit den Ansprechpartnern der Gruppen vor dem ersten Besuch verständigt.

Grundsätzlich sind die Verantwortlichen gehalten, nur noch angemeldete Mitglieder der Miners (und vorerst Mitglieder der Tackenberg Tigers als Gäste) mittrainieren zu lassen! Die Anmeldung findet ihr auf unserer Internetseite. Wenn ihr das rechtzeitige Anmelden verschwitzt haben solltet, könnt ihr die ausgefüllte Anmeldung zur Not auch zum Training mitbringen, hier abgeben und sofort mittrainieren.

Langfristig planen wir, die Hobbyzeiten noch besser auf die Woche zu Verteilen. Nach dem Umzug in den Vonderort dürfen wir ja nicht mehr in anderen Sporthallen trainieren. An spielfreien Wochenenden können wir deshalb Zeiten am Wochenende nutzen, die wir durch feste Zeiten in der Woche ergänzen können.

Ich hoffe auf ein gutes Zusammenwachsen im Hobbybereich und bitte euch bei Problemen, Wünschen und Anregungen um eine schnelle und konstruktive Rückmeldung.

Stefan Liebig

1802 View