Der Termin für die Verlegung unseres Spezialbodens wurde soeben bei einem Ortstermin mit dem Lieferanten festgelegt. Der Lieferant übernimmt die Bauleitung und die Miners verlegen den Boden und schaffen damit die wichtigste Grundlage für viele gelungene Spiele und Trainingseinheiten!

Wir brauchen am:

Samstag, 21.03.2015 ab 9:00 Uhr – 10 Helfer zum Bodenverlegen.

Sonntag, 22.03.2015 – 4 Helfer zum Linienziehen.

Die Arbeit soll laut Bauleitung recht einfach sein, schnell gehen, kaum Werkzeug erfordern aber auch recht anstrengend sein. Wir arbeiten deshalb am Samstag und Sonntag in zwei Schichten. Die Helferinnen und Helfer würden sich sicherlich sehr freuen, wenn sich Menschen für die Versorgung mit Essen und Getränken finden würden. „Zuschauer“ sind nicht erwünscht, da wir dringend vermeiden müssen, dass Staub und Dreck bei den Verlegearbeiten in die Halle getragen werden!

Ich bitte die Helferinnen und Helfer um Eintragung bis zum 16.03.2015 in die Doodleliste, damit ich den Einsatz planen kann. Am 18.03.2015 gibt es dann genauere Informationen auf www.miners-oberhausen.de

In den nächsten beiden Wochen muss sauber gemacht werden! Ich würde mich freuen, wenn sich die Miners in den Mannschaften absprechen und einen Termin hierzu mit mir vereinbaren. Gerne würde ich dann unter den fleissigsten Helfern die besten Trainingszeiten verlosen. Dann würde ich aber sicher Ärger mit Marc bekommen…

2112 View