Miners am kommenden Wochenende im Pokal gefordert.

Am kommenden Samstag sind die 1. Herren Pokal-Wettbewerb gefordert. In der Dritten Runde des ISHD Pokals treffen sie auf die Zweitvertretung der SG Langenfeld Devils.
In der ersten Spielphase des Pokalwettbewerbs gewannen die Miners gegen die Bockumer Bulldogs III 15:2
Wenn es Morgen für die Jungs im Pokal gegen die SG Langenfeld Devils II geht, sind sie zu Gast bei einem Regionalligisten der Regionalliga West. In der letzten Saison spielte die Mannschaft bereits zweimal gegen die Langenfeld Devils II und gewann beide Partien. Im Hinspiel gab es ein 8:4 in Langenfeld und im Heimspiel reichte es für ein 5:2.

Die Teamleitung um Klaus Biermann gibt sich kämpferisch „Wir wollen weit kommen“, sagt er im Vorfeld.
Mit von der Partie könnte auch Neuzugang Pawel Michalowski sein, welcher aktuell auf die Bestätigung seines Spielerpasses wartet. Michalowski kommt von den Crash Eagles Kaarst und ist ein routinierter Spieler mit Erstliga-Erfahrung.

Das Spiel beginnt um 19 Uhr in der Konrad Adenauer Gymnasium Sporthalle 2 in Langenfeld. Alle sind herzlich eingeladen Morgen die Jungs bei ihrem Vorhaben in die nächste Runde zu kommen, zu unterstützen.

1906 View