Wieder einmal minimaler Aufwand der Mannschaft

Im ersten Drittel sah man schon, dies wird nicht so einfach für die Miners. Zwar gelang in der 3. Spielminute Ares Avgerinos auf Zuspiel von Maximilian Kisters das 1:0, aber ansonsten waren die Kaarster in unserer Hälfte anzutrefffen. Torhüter Fabian Hegmann hatte einiges zu tun. Die Eagles sind mit einigen Jugend 2 Spielern angereist, daher fehlte Ihnen heute das Kombinationsspiel, welches Sie sonst gut beherrschen. Im 2. Drittel liefen die Miners den Eagles hinterher und mussten 2 Gegentreffer einstecken. Wachgerüttelt ging es für die Miners in den letzten Spielabschnitt. Die Miners konnten die Eagles unter Druck setzten und endlich kamen die Miners durch und erzielten 3 Treffer.

Warum die Miners das 1. Drittel fast immer verdaddeln und erst im 2. oder sogar 3. Drittel ihr Können unter Beweis stellen, bleibt ein Rätsel.

Endstand 4:2

Strafzeiten: Miners Oberhausen ( 6) – Crash Eagles Kaarst ( 8)

Im Tor : Fabian Hegman und David Michel

Es spielten : Henrik Müller (2), Ares Avgerinos (2), Achilles Avgerinos, Maximilian Kisters, Justin Bayer, Robin Matten, Lias Töbel, Jonas Liebig, Laetitia Ebert, Tom Orth, Kira Vermaßen,

06.09.2015 – Angela Orth

1842 View