Ein durchweg spannendes, faires Spiel

Heute lieferten die Miners, in der heimischen Halle, ein spannendes Spiel gegen die Panther aus Bissendorf ab. Trainer Fabian Schwarze war mit allen 3 Reihen zufrieden und Torhüter Fabian Hegmann war heute in Bestform.

j1_bissendorf1

Die Panther aus Bissendorf sind Tabellenzweiter mit 2 überragenden Spieler in der Mannschaft, aber die Miners konnten heute dagegen halten und ließen die Panther nicht allzu oft durch.

j1_bissendorf2

Die ersten beiden Drittel waren recht ausgeglichen, auch vom Ergebnis war es recht knapp.

Mit einem 3:2 Vorsprung ging es in das letzte Drittel. Hier gab es die ersten Strafen und dies waren Strafen, denn jede Strafe wurde umgehend mit einem Tor bestraft.

j1_bissendorf3

Zum Glück lagen die Miners mit Toren vorn und nicht mit Strafen, so fielen 3 weitere Tore für die Miners und 1 für die Panther.

Endstand 6:3

Strafzeiten: Miners Oberhausen ( 2) – Bissendorfer Panther ( 4)

Im Tor : Fabian Hegman

Es spielten : Henrik Müller ( 2 ) , Achilles Avgerinos, Maximilian Kisters, Justin Bayer, Robin Matten, Lias Töbel, Jonas Liebig, Laetitia Ebert, Kira Vermaßen, Tom Dannöhl ( 3 ) , Lukas Friedrich ( 1 ), Tom Orth

13.06.2015 – Angela Orth, Fotos: Markus Ebert

1755 View