Trotz 0:2 und 2:3 Rückstand kämpften sich die Mannen um Coach Marcel Möllmann zurück ins Spiel. Allerdings scheiterte man an der eigenen Chancenverwertung. Die zum Teil schläfrige Defensive tat ihr Übriges. Die Zweitvertretung der Crash Eagles Kaarst wusste gerade durch ihre starken Juniorenspieler zu gefallen. So waren es auch diese, die im letzten Drittel die knappe Niederlage der Miners am heutigen Abend besiegelten.

Das nächste Meisterschaftsspiel steht nun erst am Ende des Monats an. Bis dahin gilt es gerade die Chancenverwertung und das Defensivverhalten zu optimieren.

Miners Oberhausen II : Crash Eagles Kaarst II 3:5 (1:2, 2:1, 0:2)

Aufstellung: Cornelißen, Kraus, Täger, Beyer, Bothe Marvin, Bedrna (1), Rose, Grond (1), Thorbrügge, Pzybylak, Wiegand, Holletschek, Zielonka, Jung (1), Teutloff, Hoffmann

11.05.2015 B. Jung

1828 View