Auch an diesem Wochenende konnten die Miners den nächsten deutlichen Saisonsieg einfahren.

Coach Jan Bedrna, zurzeit in den USA, übergab die Verantwortung an  unseren Neuzugang Tobias Stöckhardt.

Stöckhardt nur hinter der Bande zu finden und nicht wie gewohnt auf dem Spielfeld stellte die Mannschaft gut auf den Gegner ein und gab von Anfang an ein klares Ziel vor.

Kontrolle – Abschlüsse – Tore 

Gastgeber waren am Sonntag die 99ers aus Anrath, die mit vier Niederlagen alles andere als gut in die Saison gestartet waren.

Von Beginn an waren die Miners am Drücker und konnten die klare Feldüberlegenheit auch in Tore umwandeln. Verdient und in der Höhe vollkommen zu Recht gewinnen unsere Herren mit 1:20 das nächste Spiel.

Seinen ersten Punkt im Miners Trikot konnte unser Goalie Christian Balkenohl feiern. In der 59ten Spielminute bediente er Oliver Püllen mustergültig mit einem langen Pass über das gesamte Spielfeld, der dann nur noch zum 1:20 einnetzen musste.

Unsere schnellen Genesungswünsche gehen an Lars Hölker, der sich durch eine sehr gute Trainingsleistung für die 1. Mannschaft empfohlen hatte, sich jedoch im letzten Drittel am Handgelenk verletzte und zur genauen Diagnose ins Krankenhaus fahren musste.

Die Miners haben nun bis zum Pokalspiel am 18.04.2015 (12:00Uhr) Zeit, sich in der neuen Halle auf die Monheim  Skunks vorzubereiten.

Aufstellung: Sandkühler (C), Möllmann (A), Balkenohl (G), Burghardt (G), Lesage, D. Spazier, Klein, S.Hölker, Luft, B. Spazier, Hufnagel, Hassenrück, Püllen, Otten, L. Hölker

Tore: Sandkühler (3), Otten (5), Hufnagel (1), Klein(1), Luft(3), Lesage(1), Spazier(1), Hölker(1), Püllen(3), Hassenrück(1),

30.03.2015 – Lee Roy Sandkühler

2091 View