Gut gekämpft und doch verloren

Im ersten Drittel waren die Miners beeindruckt von dem körperbetonten Spiel der Crash Eagles. Die Miners sahen zu und ließen den Crash Eagles viel Platz zum kombinieren. So fielen zu Recht die ersten 3 Gegentore.

DSC_0017

Im 2. Drittel hatten die Miners etwas dagegen zu setzten und kämpften um jeden Ball, leider mussten auch hier 3 Gegentore kassiert werden. In der 26. Spielminute konnte Ares Averginos auf Zuspiel von Achilles Avgerinos das einzige Tor für die Miners erzielen.

DSC_0043

Das letzte Drittel war sehr ausgeglichen, aber die Crash Eagles nutzen jeden Stellungsfehler der Miners gnadenlos aus und erzielten 2 weitere Tore.

Spielerisch und körperlich waren die Crash Eagles den Miners überlegen.

Im Tor waren: Fabian Hegmann und David Michel

Es spielten : Laetitia Ebert, Ares Avgerinos, Achilles Avgerinos, Maximilian Kisters, Justin Bayer, Robin Matten, Lias Töbel, Tom Orth, Jan de Lauw, Jonas Liebig

28.03.2015 – Angela Orth

2247 View