Saisonsieg Nr. 4 für die Bambinis A in Düsseldorf gegen die Rams II

Die Anfahrt lief, im Gegensatz zum Spiel, alles andere als geschmiert. Trotz Stau und Hektik ging die Torjagd für die Miners aber direkt in der 26. Sekunde mit einem Tor durch Lennox los. Das war der Startschuss für tolle Kombinationen und Tore durch Malte, Kilian und Lennox.

Ergebnis des 1. Drittels: 0:4.

Das 2. Drittel ging so erfolgreich weiter wie das erste aufgehört hatte. Leon M., Lennox und Luca erhöhten den Spielstand auf 0:8. Auch Pauline belohnte sich und ihre gute Leistung Ende des zweiten und Anfang des dritten Drittels mit ihren ersten 2 Treffern.

Endstand 2. Drittel: 0:9

Im 3. Drittel hatte Luca einen Run und schenkte den Rams einen ”lupenreinen Hattrick” in der 28. und 29. Spielminute ein. Leon M., Kilian, Lennox und Pauline trafen auch in dieser Spielzeit und somit endete das Spiel mit 0:18.

20150321-IMG_5764

Besonders Anna, Leith, Falk, Leon M. und unser Goalie Leon W. hielten hinten wieder souverän das Tor sauber und verhinderten meist direkt schon im Ansatz die Bemühungen der Rams. Alle Kinder zeigten tollen kämpferischen und spielerischen Einsatz und konnten mit schönen Vorlagen glänzen.

 Es spielten: Kilian Holtkamp, Malte Akman, Leon Weber (G), Leith Scherrinsky, Falk Josefs, Luca Chromy, Anna Maßner, Pauline Wolf, Lennox Gerigk und Leon Mann

Das nächste Spiel gegen die Commanders aus Velbert findet am 26.04.15 (hoffentlich) in unserer super genialen Pflugbeil- Arena statt.

21.03.2015 Simone Gerigk

2872 View