Wichtige Punkte liegen gelassen

Heute hätten die Miners mit dem Tabellenersten gleichziehen können, aber stattdessen rutschen die Miners auf den 4.Tabellenplatz ab. Noch kann mit den nächsten 2 Spielen alles gedreht werden.

Das erste Drittel war sehr temporeich und es gab viele Chancen, aber die Crefelder waren immer präsent. Dreamteam Müller / Avgerinos schlug zum ersten Mal zu, allerdings konnten die Crefelder knapp eine Minute später ausgleichen.

Im 2. Drittel spielten die Crefelder sehr druckvoll. Und auf unser zweites Tor durch Ares Avgerinos, hatten die Crefelder wieder nach einer Minute die Antwort auf dem Schläger. Den Führungstreffer der Crefelder konnte Torhüter Fabian Hegmann nicht verhindern, da ihm die Sicht auf den Freistoß genommen wurde – ein Bilderbuchfreistoß, leider vom Gegner. Kurz vor Drittelende gelang Müller / Avgerions der Ausgleich und die letzte Minute stand die Crefelder Torhüterin unter Dauerbeschuss, aber er Ball wollte nicht ins Tor.

Im letzten Drittel hätten sich die Miners besser auf das Spiel konzentrieren müssen, leider gelang es den Miners schlecht mit einigen Situationen entspannter umzugehen, dies wurde mit 2 Gegentreffern bestraft. Zum Schluss mussten sich noch ein Crefelder und Minerspieler je eine 5 Min. Strafe abholen.

Endstand 3:5

Strafzeiten: Miners Oberhausen ( 15) – Crefelder SC ( 9)

Im Tor : Fabian Hegman
Es spielten : Henrik Müller (2), Ares Avgerinos (1), Achilles Avgerinos, Maximilian Kisters, Justin Bayer, Robin Matten, Lias Töbel, Jonas Liebig, Tom Orth, Kira Vermaßen

12.09.2015 – Angela Orth

1849 View