Auch im 2. Spiel der Rückrunde bleiben unsere Bambini ohne Sieg. Bei gefühlten 40°C legten unsere Kleinen gut los und gingen in der 3. Minute durch Luca in Führung. Es folgten einige Chancen auf beiden Seiten, bis durch eine Unachtsamkeit in der 6. Min. die Crefelder ausglichen. Das 1:2 in der Min. durch Malte ließ die Fans beruhigter in die Drittelpause gehen.

Das 2. Drittel war weniger spektakulär als das Erste, jedoch schien alles nach Plan zu verlaufen. In der Minute 1:3 (Luca), 15. Minute 2:3, 24. Minute 2:4. Doch langsam machte sich die Hitze bei den Kindern bemerkbar.

IMG_0627

Dann im letzten Drittel stieg den Kindern die Hitze leider zu Kopf und alle waren unkonzentriert und ließen den Gegner wieder Hoffnung schöpfen und es dauerte dann auch nicht lang und es stand 3:4 Nun merkte man, dass unsere Gegner mit 3 Reihen spielten und gegen Ende ein wenig mehr Luft hatten. Dann passierte das, was kein Miner sehen wollte, 50 Sek vor Spielende fiel der Ausgleich zum 4:4 Endstand.

Es folgte ein Penaltyschießen welches wir leider verloren. So bleibt uns wenigstens 1 Punkt und die Hoffnung auf den ersten Sieg der Rückrunde.

Das nächste Spiel ist am 06.09.2015 um 10 Uhr bei den Essen Rockets. Dieses ist dann erstmal das letzte Auswärtsspiel für die Kleinen, da danach alle 4 Heimspiele in Folge gespielt werden.

Bis dahin „Glück Auf“

02.09.2015 – Marcus Maßner

1851 View