Zu Gast in der Pflugbeil- Arena waren am Samstag die Rams aus Düsseldorf. Das Hinspiel hatten die Miners mit 18:0 und viel Schwung gewonnen. Das Rückspiel “plätscherte” jedoch, trotz der 11 Tore, irgendwie vor sich hin und die Mini- Miners gingen nicht so konzentriert ans Werk wie sonst.

Unterstützt wurden die Bambinis I dieses mal im Tor durch Niklas Eltze und auf dem Feld durch Julian Pick aus der 2. Bambini- Mannschaft.

Kilian traf in der ersten Minute nach schönem Zusammenspiel mit Lennox zum ersten Mal das Tor. In der 3. und 7. Minute erhöhte Luca zum 2:0 und 3:0, jeweils nach Vorlage von Pauline. Den Treffer zum 4:0 Drittelstand erzielte Kilian (Vorlage Lennox) dann in der 11. Spielminute.
20150509-IMG_6973

Das nächste Tor im 2. Drittel fiel erst in der 20. Spielminute durch Pauline (Vorlage Luca) und die gleiche Kombination traf umgekehrt in der 21. Minute zum 6:0. Viele Chancen wurden besonders in diesem Drittel vor dem Tor liegen gelassen.

20150509-IMG_6987

Im letzten Drittel zogen die Miners noch einmal das Tempo an und Malte traf nach Vorlage von Leon M. in der 25. Minute zum 7:0. Anna erzielte in der 27. Minute ihr zweites Miners- Tor nach Vorlage von Falk und erhöhte den Spielstand auf 8:0. Falk legte in der 30. Minute auch noch einmal für Luca auf (9:0). Nach einem schönen Solo belohnte sich Malte mit dem Tor zum 10:0 und Lennox beendete die Miners-Torjagd in der 33. Minute zum Endstand von 11:0.

20150509-IMG_7127

Unsere Goalies (1. Hälfte Leon, 2. Hälfte Niklas) hatten dieses Mal nichts zu tun denn unsere gute Abwehr ließ so gut wie keinen Schuss auf`s Tor zu.

Es spielten: Luca, Leon M., Leon W. (G), Niklas (G), Julian, Malte, Leith, Kilian, Falk, Anna, Pauline und Lennox

Beim nächsten Heimspiel am 30.05. gegen die Rockets aus Essen müssen die kleinen Miners ihre Leistung und ihren Biss wieder steigern denn dann kommt der Tabellen 2. in die Pflugbeil- Arena zum Spitzenspiel in der Bambiniliga A. Das Hinspiel wurde mit nur einem Tor Differenz gewonnen. Wir brauchen bei diesem Spiel lautstarke Hilfe in der Halle!!! Kommt vorbei und unterstützt unsere Bambinis.

10.05.2015 – Simone Gerigk

2059 View