Düsseldorf Flyers I – Oberhausen Miners II 4:8 (2:5; 2:1; 0:2)

Den dritten Sieg in Folge konnte die Zweitvertretung am Sonntagabend einfahren. Trotz großer Überlegenheit im Angriff  gelang es gerade im 2.Drittel nicht, das Spiel noch eher zu entscheiden. Erst im letzten Drittel konnte man die Weichen endgültig auf Sieg stellen.

Die Ausfälle einiger Stammkräfte u.a. Grond (Urlaub), Wenzel (krank) und Hoffmann (verletzt) konnte die Mannschaft allerdings auffangen und zeigte durch die unterschiedlichen Torschützen die Kompaktheit und Mannschaftsstärke der 2.Herren.

Nun heißt es am 10. Mai, bei der Heimpremiere, über 60 Minuten eine konzentrierte Leistung abzurufen, wenn die noch ungeschlagenen Crash Eagles Kaarst II zu Gast (Bully: 18:30Uhr) in der Pflugbeil Arena sind.

Auch bei diesem Spiel fanden einige Miners den Weg nach Düsseldorf um uns zu unterstützen – Vielen Dank dafür!

Aufstellung: Kraus, N. Cornelißen, Holletschek, Täger (1), Teutloff (2), Marvin Bothe (1), Thorbrügge, Przybylak, Rose, Weißenfels (1), Jung, Wiegand (1), Dziersan (1), Zielonka (1)

Strafen: Flyers 8min, Miners 6min

04.05.2015 B. Jung

1926 View