Heute beim 3. Meisterschaftsspiel mussten unsere Bambini 1 zu den Raketen nach Essen.

In einem hart umkämpften 1. Drittel gingen die Miners in der 2. Minute durch Leon M. mit 0:1 in Führung.
Kurze Zeit später erhöhte Kilian H. zum 0:2.
So ging es in die Drittelpause in der die Raketen wohl neuen Treibstoff getankt hatten.

Denn im 2. Drittel starteten Diese durch und erzielten in Unterzahl den Anschlusstreffer zum 1:2.
Danach war es ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Doch durch die guten Leistungen beider Keeper fielen nicht viele Tore. Kurz vorm Ende des 2. Drittels, nutzte Essen dann ein Überzahlspiel und glich zum 2:2 aus.

Auch im letzten Drittel waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Durch die Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans, die Tribüne war klar in Oberhausener Hand :-), legten unsere Kids nochmal einen Zahn zu und gingen durch Kilian wieder mit 2:3 in Führung. Danach hatten beide Mannschaften noch gute Chancen aber unser Keeper Leon W. hielt seinen Kasten sauber.

2015-03-15_Bambini_Essen_2

Somit fahren wir nächste Woche am 21.03.2015 ungeschlagen zu den Düsseldorf Rams.
Also wer um 16:30 Uhr nicht gerade beim Kaffeetisch sitz und sonst nichts vor hat, kann ja mal in Düsseldorf vorbei schauen, wir freuen uns über jede Unterstützung!!

15.03.2015 – Marcus Maßner

1827 View