Am kommenden Wochenende stehen 5 Auswärtsspiele für die Miners auf dem Spielplan.

  • Samstag 14.03

Den Anfang machen am Samstag die Bambini 2 in Krefeld um 12:00 Uhr in der Arena Horkesgath.
Das Team aus Krefeld konnte sich bereits erfolgreich gegen die Düsseldorf Rams I behaupten.

Um 14:00 treffen dann unsere 1. Herren auf die Grillsportler in Düsseldorf.
Das Team GSG Nord hat bisher noch kein Spiel auf dem Konto, somit sind wir gespannt, wie stark sich der Gegner präsentiert.

  • Sonntag 15.03

Die Bambini 1 startet den Spieltag um 10:45 Uhr bei den Rockets in Essen. Aus aktueller Sicht geht es in diesem Spiel um nicht weniger als Platz 1 in der Bambiniliga A. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr das Team vor Ort lautstark unterstützen könntet.

Direkt im Anschluss an das Spiel der Bambini gibt es dann noch eine weitere Spielbegegnung auf der Raumerstr. 51 in Essen.
Das Team der Schüler 2 trifft hier auf die Schüler 1 der Rockets. Die Raketen hatten in dieser Saison noch kein offizielles Spiel und sind von daher schwer einzuschätzen.

Den Abschluss macht das Team von Trainer Marcel Möllmann. In Krefeld trifft die Herren 2 um 16:30 Uhr auf die Herren 3 der Bockumer Bulldogs.
Die Bulldogs waren in der bisher einzigen Spielbegegnung der Landesliga Niederrhein den Skatigbears Herren3 unterlegen.

Wir wünschen allen Teams ein erfolgreiches Wochenende.

2075 View