Im 1. Meisterschaftsspiel trafen unsere Jüngsten auf die Mendener Mambas I.

Von Anfang an zeigten die Miners, dass sie keine Angst vor den Schlangen haben und gingen in der 2. Minute durch Kilian mit 1:0 in Führung. 20 Sekunden später erhöhte Lennox zum 2:0.
Danach spielten die Mambas konzentrierter und hielten dagegen doch durch eine tolle Leistung von Abwehr und Torwart blieb der Kasten sauber.

Mit einem Doppelschlag in der 10. + 11. Minute erhöhte Lennoxnoch vor der Drittelpause auf 4:0.

Danach sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor. Im 2. Drittel drehten die Miners richtig auf und erhöhten durch Luca, Pauline, Kilian und Lennox auf 11:0.

Die gute Vorbereitung machte sich auch im letzten Drittel bemerkbar, diesmal waren es Luca, Malte, Kilian und Lennox die uns den Endstand von 20:0 sicherten. Eine tolle Teamleistung.bambini_2015_03_01

Aufstellung: Gerigk L. , Wolf P. , Weber L., Akman M. , Chromy L. , Holtkamp K., Josefs F., Mann L., Maßner A., Scherrinsky L.

03.03.2015 – Marcus Maßner

2112 View