Im Junioren-Pokal wurde der Mannschaft ein Auswärtsspiel bei den Titelverteidigern aus Atting zugelost. Also machte sich die leicht reduzierte aber gut gelaunte Mannschaft mit 8+2 Spielern und 6 Eltern am 30.05. auf den Weg nach Bayern. 

Die Fahrt führte zunächst nach Regensburg, da die dortige Jugendherberge als Übernachtungsdomizil ausgewählt wurde. Nach einem netten Teamabend mit Eltern und Trainer in der wunderschönen Altstadt an der Donau und einer entspannten Nacht ging es am Samstag Morgen früh weiter zum Richtung Atting, wo um 10:30 Uhr Bully angesetzt war.

Wie erwartet traf das Team dort auf einen extrem starken und schnellen Gegner, die aber von unserer taktisch gut eingestellten und agierenden Mannschaft immer wieder gestört wurde und an regelmäßig unseren beiden starken Goalies scheiterte. Wie üblich für unsere Jungs kämpften diese bis zum Umfallen und gingen nach der 16:3 mit erhobenem Haupt vom Feld. Die Niederlage fühlte sich aufgrund der starken Teamleistung und der tollen Auswärtsfahrt wie ein Sieg an und wurde dementsprechend auf der gemeinsamen Rückfahrt lautstark gefeiert.

Jungs, wir sind stolz auf euch: auf euren Einsatz, eure Malocher-Mentalität und euren Zusammenhalt! Das war mega stark!

Das Team möchte sich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die uns bei der Finanzierung der Fahrt unterstützt haben. Es war eine einmaliges Erlebnis, das den Zusammenhalt in der Mannschaft gepusht hat und den Jungs und den Begleitern ewig in Erinnerung bleiben wird!

Danke!!!!!

633 View