Am 01.04 spielten unsere Old Miners gegen die Samurais aus Iserlohn.

In der Anfangsphase der Partie ging es bereits heiß her und Iserlohn ging mit 0:1 nach 11 Minuten in Führung. Jedoch konnten die Miners in der 12. Minute direkt ausgleichen.

Eine Minute später trafen die Miners zum 2:1 , doch die Führung hielt nicht lange und die Samurais glichen zum 2:2 aus, so gingen die Teams in die erste Drittelpause.

Im zweiten Drittel mussten die Miners erneut den Führungstreffer der Iserlohner zum 2:3 hinnehmen. Kurz darauf konnten die Bergleute jedoch erneut zum 3:3 ausgleichen.

In der 26. Minute ging Iserlohn wieder in Führung mit 3:4.Doch die Miners gaben sich nicht geschlagen und kämpften sich wieder heran, schossen das 4:4 in der 33. Minute und trafen dann in der 36. Minute sogar zum 5:4, was auch gleich der Pausenstand war.

Nun ging es ins letzte Drittel, dieses war nochmal hart umkämpft. Die Miners konnten direkt nach der Pause in der 40. und 45.Minute die Führung ausbauen und erhöhten auf 6:4 und 7:4.

Doch Iserlohn ließ nicht locker und kam kurz vor Schlusspfiff nochmal auf 7:6 heran, doch unsere Miners konnten den Sieg über die zeit bringen.

Somit gewinnnen unsere Old Miners das heiß umkämpfte Spiel am Schluss mit einem verdienten 7:6.

 

Aufstellung : ( C ) Stephan Olbers-Eumann; ( A ) Stefan Wisnewski; Markus Gevert;

Justin Blättgen ; Jonas Kautmann, Gerry Gerold; Jan Niklas Rüter,

Jers Nordmann; Kurt Winkler; Lukas Popko, Marcus Böhner; Leon Böhner;

Mathias Schmidt; Sven Körnr; Steffan Thissen; Robin Matten; Julien Winkler;

Julian Turin

333 View