Für Samstag, 20.08.2022 kann ich neben dem geplanten Heimspielen ein ganz besonderes, zusätzliches Event ankündigen:

Um 14:00 Uhr, also vor dem Spiel unserer Jugendmannschaft,  treten die JuniorStars des SC Buschhausen auf.

Um 17:00 Uhr, also vor dem Spiel der Juniorenmannschaft, die MiniStars.

Unsere Cheerleader gehören zu den erfolgreichsten Teams Deutschlands, die regelmäßig bei unterschiedlichen große Sportevents auftreten. Die Auftritte am Samstag werden deshalb sicherlich sehenswert sein.

Als unsere SiverStars im ersten Corona-Winter in der Pflugbeilarena trainiert haben, konnte ich mich davon überzeugen, dass es sich dabei nicht nur um eine nett anzusehende Show handelt, sonder auch um eine sportliche Spitzenleistung, die Tänzerinnen regelmäßig zeigen.

Kommt also zahlreich zu unserem Spieltag am Samstag. Es wird sicherlich ein unterhaltsamer Samstag in der Pflugbeilarena.

 

 

240 View