Am Samstagabend konnten unsere Herren einen weiteren Sieg einfahren.

Das Team von Tino Schmitz konnte trotz kleinem Kader bei der zweiten Mannschaft der Bissendorfer Panther mit 5 : 10 (2 : 4, 0 : 4, 3 : 2) gewinnen.

 

Beide Teams musste ohne Juniorenspieler antreten, da diese beim U 19 Länderpokal unserer Halle antreten mussten.

 

Von Beginn an wurde die große Fläche mit hohem Tempo ausgenutzt um das Bissendorfer Tor zu attackieren.

Die Miners konnten so sehr schnell durch die Tore von Tim Sentker und Maurice Lang mit 2 : 0 in Führung gehen.

Die Panther konnten noch zweimal verkürzen, aber es ging verdient mit 4 : 2 für unsere Miners in die erste Pause.

 

Dieses Bild setzte sich im 2. und 3. Drittel weiter fort. Weitere Tore durch Sentker, Lang, Przybylak & Kämper schraubten das Ergebnis auf 2 : 10 hoch.

Die Hausherren konnten in den letzten 10 Minuten das Ergebnis noch auf 5 : 10 korrigieren, es blieb aber am Ende ein ungefährdeter Sieg der Miners.

Aufstellung:

Möllman, Kämper(1), Jansen, Adler, Lang(4), L. Meis, Przybylak(3), Schmitz, Sentker(2)

476 View