Ohne Coach Tino Schmitz (Quarantäne) gab es am Samstagabend (09.04.22) für unsere 1. Herren eine erneute Niederlage in Menden.

Die ersten zehn Minuten des 1. Drittels lief es genau nach Plan von Daniel Venneday, der Tino Schmitz vertrat. Mit intensivem Forecheck wurden die Mambas unter Druck gesetzt und man konnte mit 1 : 0 durch Jannik Meis in Führung gehen. Dann schlichen sich leider ein paar leichte Fehler ein und die Mambas nutzen diese um mit 3 : 1 in die 1. Pause zu gehen.

Das 2. Drittel begann dann auch mit zu leichten Gegentoren und es stand sehr schnell 7 : 1. In Überzahl konnte man mit zwei Treffern von Fabian Przybylak und Florian Adler noch einmal verkürzen.

Das 3. Drittel war dann von vielen Diskussionen und Unterbrechungen geprägt und es kam kein richtiger Spielfluss mehr auf.

 

 

Trotz sehr hohem Aufwand stand es am Ende 9 : 3 (3 : 1, 4 : 2, 2 : 0) für die Gastgeber.

Das nächste Spiel steht nun erst am 30.04.22 um 18.00 Uhr bei den Bergedorf Lizards in Hamburg an.

 

 

Aufstellung: Möllmann, Rose, Jansen, Adler (1), Kloss, Lang, J. Meis (1), L. Meis, Przybylak (1), Schmitz, Sentker

536 View