Unsere 1. Herren mussten sich am Sonntag in Essen mit 8 : 2 (1 : 1, 5 : 1, 2 : 0) geschlagen geben.

Man kam gut in das Spiel und konnte durch ein Tor von Marvin Langenbein in Überzahl in Führung gehen. Mit einem 1 : 1 ging es dann in die 1. Drittelpause.

Nach der Pause war das Team leider komplett von der Rolle und es gab innerhalb von wenigen Minuten 4 Gegentore. Zwischenzeitlich hatte Marvin Langenbein die Miners noch einmal auf 3 : 2 herangebracht.

Unser Torhüter Ramon Jansen verhinderte einen noch höheren Rückstand mit sehr starken Paraden. Eine Aufholjagd, wie noch im Spiel gegen Bissendorf, blieb im 3. Drittel leider aus.

Kurz vor Ende verletzte sich unser Doppeltorschütze leider mit einem Wirbelbruch am Rücken. Gute Besserung Marvin!

Leider wird dadurch die Liste der Ausfälle noch länger. Wir hoffen aber auf Rückkehrer in dieser Woche.

Am nächsten Samstag geht es wieder zu den Mambas nach Menden. Hier möchten die Miners die Pokalniederlage wieder gut machen.

 

Aufstellung:

Möllmann, Rose, Jansen, Brouwers, Kloss, Lang, Langenbein(2), J. Meis, L. Meis, Piekorz, Schmitz, Sentker

545 View