Liebe Miners,

am 29.09.2021 findet ab 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung des SC Buschhausen statt, zu der wir euch ganz herzlich einladen.

Ort der Veranstaltung ist das „Kanale Grande“ auf dem Gelände des SSB Oberhausen (Lindnerstr. 2, 46149 Oberhausen)

Wir bitten um Voranmeldungen unter mitgliederversammlung@sc-buschhausen.de . Es gilt die 3G-Regel.

Die vollständige Einladung mit Tagesordnung findet ihr hier JHV-2021_Einladung

Ich freue mich sehr auf viele Miners, die mich bei unseren Vorhaben und den dazu nötigen Abstimmungen unterstützen. Darüber hinaus, gibt es im Kanale Grande leckeres Essen, kalte Getränke und Raum für nette Gespräche.

Im Kern geht es bei dieser Versammlung um die Abstimmung unserer Vereinssatzung. Diese muss einerseit noch einmal aktualisiert werden, damit die 2014 beschlossene Satzung eingetragen werden kann. Andererseits geht es um eine Ergänzung, die Nötig ist um dann im nächsten Schritt die Fusion mit dem TUS-Buschhausen voran zu bringen.

Die Satzungsänderungen haben wir in der Gegenüberstellung der Texte noch einmal deutlich gemacht JHV-2021_Anlage-3_Satzung_Synopse

Hier findet ihr die alte Satzung JHV-2021_Anlage-1_Satzung_alt und hier die neue Satzung JHV-2021_Anlage-2_Satzung_neu

 

617 View