Das Wiederholungsspiel ging klar an die Miners aus Oberhausen.

Das erste Drittel war recht ausgeglichen. Zwar hatten die Miners hier schon einige Chancen, konnten diese wieder einmal nicht umsetzten.

DSC_0049

Kurz nach Anpfiff zum 2. Teil der Begegnung ging es hoch her. Lukas Meis lag auf dem Boden und bekam einige Faustschläge ab, dies wurde von den Schiris mit 2 + 5 Minuten für den Gegner geahndet. Okay?! Aber die Miners nutzen diese 7 Minuten sinnvoll aus und gaben die passende Antwort. Ares, Maxi und Achilles hatten die Antworten auf dem Schläger und so stand es innerhalb von 4,5 Minuten 0:3 für die Miners.

DSC_0078

Im letzten Drittel waren die Crash Eagles deutlich angefressen und handelten sich eine Strafzeit nach der anderen ein. Die Crash Eagles wollten nochmal rankommen und in der 38. Minute gelang ihnen ein Anschlusstreffer. Aber die Miners hatten den Sieg klar vor Augen. Ares konnte in der 41. Minute den Sieg klarmachen und so stand es am Schluss 1:4 für die Miners aus Oberhausen.

Jetzt geht es im Viertelfinale wieder nach Kaarst zu der Jugend 1 der Crash Eagles.

Strafzeiten: Crash Eagles (37) – Miners Oberhausen ( 6)

Im Tor: David Michel ( Fabian Hegmann)

Es spielten : Ares Avgerinos , Achilles Avgerinos, Maximilian Kisters, Justin Bayer, Robin Matten, Lias Töbel, Jonas Liebig, Laetitia Ebert, Kira Vermaßen, Lukas Meis, Tom Dannöhl

09.05.2015 – Angela Orth

Fotos: Markus Ebert

2012 View