Am Sonntag, 19.04.2015 findet von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr eine offene Laufschule für Erwachsene statt.

Eingeladen sind alle Eltern unserer Nachwuchsspieler und natürlich auch alle anderen Helfer, die in den letzten Monaten in der Pflugbeilarena mitgewirkt haben.

Ihr könnt hier einen praktischen Einblick in den Sport Eurer Kinder gewinnen und selbst einmal ausprobieren, wie toll das Ergebnis unserer gemeinsamen Bemühungen, nämlich die Spiel- und Trainingsfläche geworden ist! Ich werde grundlegende Lauftechniken vermitteln und stehe als Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Angebot ist für Euch offen, unverbindlich, kostenlos und ein kleiner Dank für die geleistete Hilfe.

Bitte bringt Inliner mit sauberen Rollen mit. Die übliche Schutzausrüstung für die Straße reicht. Ein Helm ist dabei besonders wichtig!

Eure Kinder könnt ihr auch mitbringen. Allerdings müssen die Rücksicht auf die Erwachsenen nehmen, die an diesem Termin auch mal im Mittelpunkt stehen.

Im Anschluss findet das Hobbytraining statt. Wer hier (mit kompletter Schutzausrüstung) auch einmal mitmachen möchte, kann gerne bleiben und ist herzlich eingeladen.

Interessenten tragen sich bitte in die Doodlelisten ein:

http://doodle.com/px67rpa25ata2rvv

Stefan Liebig

1702 View