Hallo Miners,

kurz vor Ende des Jahres haben wir Schlüssel für den Zugang zu unserer neuen Spielstätte erhalten.
Anfang Januar werden die neu errichteten Räumlichkeiten durch die OGM gereinigt.

Wir können dann ebenfalls mit den Arbeiten in der Halle beginnen und hoffen dabei auf eure Unterstützung.

Parallel dazu wird die Bandenanlage durch ein Fachunternehmen installiert.
Der Boden für die Spielfläche ist ebenfalls eingetroffen und bereits in der Halle eingelagert.

Was uns bisher beschäftigt hat:

Die Miners Oberhausen sind beim ISHD als Verein gemeldet. Die Meldung der Mannschaften, die Heimspieltermine für die Saison 2015 sowie die Änderung der Spieler-, Zeitnehmer- und Schiedsrichterpässe sind an den ISHD übergeben. Wir haben einen Budgetplan für das kommende Jahr erstellt, das Sponsoring arbeitet ebenfalls auf Hochtouren um weitere Mittel zu generieren. Wir haben die jährliche Fachtagung besucht um dort unsere Interessen, Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft zu vertreten. Zu unseren wöchentlichen Sitzungen kamen Pressetermine und Interviews sowie regelmäßige Besprechungen mit den Vertretern der OGM und der Stadt Oberhausen und der Politik hinzu. In Abstimmung mit dem SC Buschhausen und der Spvgg Sterkrade Nord wurden alte Abteilungen aufgelöst und eine neue unter dem Dach des SC Buschhausen gegründet. Die Abteilungsordnung wurde an die Bedürfnisse der großen neuen Abteilung angepasst. Wir haben uns mit einem neuen Namen, einer neuen Identität und einem neuen Internetauftritt beschäftigt. Mitgliedsanträge bearbeitet. Gemeinsame Trainingseinheiten geplant und umgesetzt und einen neuen Trainer für unsere 1. Herren gesucht und gefunden. Mit den neuen Trikots, Fanartikeln und der Sportbekleidung haben wir ebenfalls begonnen.Nicht zuletzt wurden viele persönliche Gespräche geführt, Fragen unserer Mitglieder und E-mails beantwortet.

Stefan hat uns von der letzten Besichtigung am 20.12 noch ein paar Fotos mitgebracht, die wir an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

[shashin type=“album“ id=“2″ size=“medium“ crop=“n“ columns=“max“ caption=“y“ order=“date“ position=“center“]

der kommissarische Vorstand der Miners Oberhausen.

2746 View