Für die Saison 2015 suchen wir einen jungen, motivierten und zuverlässigen Goalie für die Altersklasse Schüler (Jahrgänge 2003-2005). Wir bieten optimale Trainingsbedingungen in einer eigenen Skaterhockeyhalle, die Perspektive 1. Schülerliga, regelmäßige Spielpraxis, 2-4 Trainingseinheiten pro Woche, qualitativ hochwertiges Training unter Aufsicht von C-Lizenz- Trainern und zusätzliches Torwarttraining. Teamgeist wird bei uns groß geschrieben! Da wir mit jeweils einer Mannschaft in der 1. Schülerliga und in der 2. Schülerliga starten, können wir optimale Einsatzzeiten und Entwicklungsmöglichkeiten garantieren.

Sei dabei und werde Teil unseres Neubeginns! Du bist jederzeit zum Training eingeladen. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Philip Heiler: [email]philip19@gmx.de[/email] 015789075295

1219 View