Heute lieferten die Miners, in der heimischen Halle, ein spannendes Spiel gegen die Crash Eagles aus Kaarst ab.

Im 1. Drittel der Partie zeigten beide Mannschaften eine ausgeglichene Leistung, in denen es aber beide Teams nicht schafften, den Ball im Netz zu versenken. So ging man mit einem 0:0 in die erste Drittelpause.

Kaarst kam nach der Pause besser ins Spiel und erzielte in der 17. Spielminute den Treffer zum 0:1. Nur 4 Minuten später konnte Lucas auf Zuspiel von Wesley zum 1:1 ausgleichen. Erneut 4 Minuten später waren es dann die Gegner die auf 1:2 erhöhen konnten. Kurz vor Ende des 2. Drittel erhöhten die Eagles dann noch auf ein 1:3.

Auch im letzten Drittel zeigten beide Mannschaften nochmal alles. Zwar gelang es Lucas in der 38. Spielminute auf ein 2:3 zu verkürzen, aber Ende reichte es heute nicht zu einem Sieg.

 

 

Für die Miners spielten

Lucas Meis (C, 2/0 ), Maurice Lang ( A), Noemi Schraven ( G ), Tim Kloss, Luca Massner, Jan Ole Notthoff ,Wesley Kotschwar ( 0/1 ), , Paul Schuleit, Lukas Marcic, Nina Kuriata

23.04.2017 – Sandra Kloss

2524 View