Am Sonntag waren unsere Schüler II zu Gast bei den Schüler II aus Langenfeld.

Voller Euphorie, nach dem Spiel in Kaarst, fuhren sowohl unsere Spieler als auch Eltern und Fans nach Langenfeld. Nach schwachen Auftakt, war dann nach gut 7 Minuten der Moment fürs erste Tor gekommen. Dieses Tor war nicht nur das erste der Partie sondern auch das erste unseres Capi.: Naja (Glückwunsch). Leider dauerte es nur eine Minute bis die Langenfeld Devils ausgleichen konnten. Weitere drei Minuten später erhöhten die Devils dann auf 2:1, dies war gleichzeitig der Pausenstand.

Gerade 1 1/2 Minuten im zweiten Drittel gespielt gab Leon B. eine Vorlage welche Kilian dann zum 2:2 einnetzte. Sechs Minuten später schaffte es dann Leon B. diesmal im Alleingang auf 2:3 zu erhöhen. Nach einem ständigen hin und her waren es in der 23. Minute wieder die Devils die den erneuten Ausgleich schafften. In der 28. Minute konnten diesmal unsere Knappen, in Form von Lennox nach Vorlage von Luca, wieder in Führung gehen. Mit diesen 3:4 ging es in die zweite Pause.

Im dritten Drittel dauerte nur 1 Minute und 14 Sekunden und schon hatten wir, mit dem 4:4, wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis. In der 36 Minute schaffte es Luca nach Vorlage von Lennox zum 4:5 einzuschießen und damit zum 4. mal die Führung in diesem Spiel zu holen. Doch abermals drei Minuten später glichen die Hausherren wieder aus.

5:5 nach 45 Minuten, jetzt hieß es zittern und hoffen, dass Lilly und unsere Schützen im Penalty schießen das nötige Quäntchen Glück und Nerven haben.. Auch hier gab es wieder das Hin und Her, das wir schon aus dem Spiel gewohnt waren. Doch den entscheidenden Penalty konnte zu unserm Glück Kilian schießen. So dass dieses nervenaufreibende Spiel Letztendlich doch mit 5:6 für unsere kleinen Bergleute ausging.

Das nächste Spiel unserer Schüler II findet bereits heute am Samstag um 14:30 Uhr in der heimischen Pflugbeil Arena statt. Auch hier hoffen wir wieder auf Zahlreiches erscheinen der Fans und Zuschauer.

Aufstellung
Lilly (G), Leon W. (G)
Naja (C), Tom (A)
Julian, Kilian, Luca, Lennox, Melina,
Marie, Florian, Tim, Leon M. und Leon B.

03.06.2016 – Jogi Weber

2213 View