Heute habe ich mit Jonas den „Sportartikelvertrieb Kirchhellen“ besucht. Frank Deditz unterstützt die Miners-Oberhausen als „Platinpartner“. Sein Werbeplakat könnt ihr an jeder Ecke unseres Spielfeldes sehen.

Als sich Frank die Ergebnisse der Arbeiten in der Pflugbeil-Arena angesehen hat, war er so begeistert vom Einsatz der Miners, dass er uns einen kompletten Satz Trainingstrikots geschenkt hat. Herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung!

Frank Deditz wurde heute von Frank Müller vertreten, der den Miners zusätzlich ein ganz besonderes Angebot macht. Der 4er-Satz Labeda Gripper, also die Idealrollen für unseren Boden, werden exklusiv für die Spielerinnen und Spieler der Miners für unschlagbare 20€ angeboten. Eine weitere Besonderheit ist, dass Frank die Gripper nicht nur in den Standartgrößen, sonder auch in 59 und 68 mm vorrätig hat. Damit können dann auch die kleinsten Spielerinnen und Spieler mit den passenden Rollen versorgt werden. Die passenden Kugellager gibt es für 15€.

frank2

Wenn ihr Interesse habt, wendet Euch bitte an Anke Sandkühler oder mich und Ihr bekommt eine Bescheinigung mit der Ihr im Laden diesen super Rabatt für Rollen und Lager bekommt. Gerne könnt Ihr auch Sammelbestellungen für Eure Mannschaften organisieren.

Achtet aber bitte vor Eurem Besuch auf die Öffnungszeiten! 

Ganz folgenlos war unser Besuch für meine Brieftasche nicht. Frank Müller hat sich für Jonas viel Zeit genommen und mit ihm intensiv unterschiedliche Schläger ausprobiert. Bei dem Angebot, dass wir dann als Miners und langjährige Stammkunden bekommen haben, musste der Schläger einfach mit und wurde von meinem Sohn beim anschließenden Training ausgiebig getestet.

 

 

 

5592 View