Bevor die Saison in der nächsten Woche beginnt werden unsere beiden Herrenmannschaften noch einmal in Testspielen aktiv. Unsere 1. Herren trifft am Donnerstag um 20.00 Uhr in Velbert auf die Commanders I. Das Team von Trainer Jan Bedrna möchte auch gegen diesen 2. Ligisten an die Leistung aus dem Spiel in Crefeld anknüpfen.

Am Samstag kommt es um 18.30 Uhr in der HBG zum Rückspiel unserer 2. Herren gegen die Düsseldorf Flyers. Das Hinspiel konnte mit 4:0 gewonnen werden. Diesmal werden einige neue Spieler die Chance bekommen sich zu zeigen. Am Sonntag um 15.30 Uhr wartet dann mit den Commanders Velbert II ein „harter Brocken“ auf unsere 2. Herren. Das Team aus Velbert ist seit einem Jahr ungeschlagen. Das Spiel findet in Velbert statt.

Unsere Junioren spielen am Samstag um 17.00 Uhr bei den Hilden Flames.

1976 View