Turniersieg unserer Jugend 2 bei den Bochum Lakers

Im ersten Spiel traf unser neu formiertes Team auf die Flames aus Erftstadt, die wir in einem überlegenen Spiel mit 2:0 besiegten. Das zweite Spiel lief dann leider etwas unglücklich gegen uns und wir mussten uns den Crash Eagles Kaarst 2 mit 0:3 geschlagen geben.

Damit musste das letzte Vorrundenspiel gegen den Gastgeber, den Bochum Lakers, die Entscheidung darüber bringen, wer von beiden ins Endspiel einzieht. In einer hitzigen Partie, in der sich keiner von beiden Mannschaften etwas schenkte, gingen wir dann doch verdient mit 3:0 als Sieger vom Platz. Somit trafen wir im Endspiel wieder auf die Crash Eagles Kaarst 2. Das Finale endete nach einem ausgeglichenen Spiel in der regulären Spielzeit mit 1:1. Also musste das Penaltyschießen entscheiden. In diesem hochdramatischen Shoot out siegten wir mit 2:1 und konnten uns damit über den Turniersieg freuen.

Torsten Marcic

243 x gelesen