Am vergangenen Sonntag waren die Schüler II aus Menden bei unseren Schülern II zu Gast.

Der im Verhältnis späten Anfangszeit geschuldet, schienen die Spieler beider Mannschaften, schon etwas Müde ins Spiel zu gehen. Die vielen Zuschauer sahen ein teilweise planloses Spiel mit vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten und so dauerte es dann auch bis zur 8. Minute bis Luca, auf Vorlage von Noel, einnetzen konnte. Der Rest des 1. Drittels verlief dann wieder wie gehabt.

SH1_0790

Im 2. Drittel gab es weiterhin viele Chancen auf beiden Seiten. Lediglich die sehr gut aufgelegten Goalies beider Mannschaften verhinderten bis zur 30. Minute ein höheres Ergebnis. Doch 48 Sekunden vor Ende des 2. Drittels gelang es dann abermals Luca, durch einen Alleingang auf den 2:0 Pausenstand zu erhöhen.

SH1_0850

Das 3. Drittel brachte die Wende, die Ansprache der Trainer, in der Pause, hatte unsere kleinen Bergleute wohl aufgeweckt und so war es diesmal Lennox der nach drei Minuten, auf Vorlage von Florian das 3:0 markieren konnte. Nun kam Tempo in das Spiel und eine Minute später hieß es Luca, zum Dritten, der traf nach Vorlage von Leon M. ins gegnerische Tor. Die Miners waren wie ausgewechselt, keine 60 Sekunden später netzte nun Lennox zum 5:0 ein. Wer nun dachte das Spiel wäre gelaufen der Irrte, denn auch die Mambas gaben nicht auf und konnten in der 36. Minute ihren ersten Treffer verzeichnen. Angespornt davon schafften sie  es zwei Minuten später unseren Goalie abermals zu überwinden, so stand es jetzt 5:2. Nach 39 Minuten und 30 Sekunden musste dann Luca, der selber am Meisten von seinem Bandencheck überrascht schien, für 5 Minuten auf die Strafbank. Das Unterzahlspiel nutzte Lennox in der 44. Minute um dann seine Treffer 3 und 4 zu schießen und damit den 7:2 Endstand zu markieren.

SH1_0794

Aufstellung

Lilly (G)  Leon W. (G)

Niclas (C)  Noel (A)

Kilian, Falk, Luca(3), Lennox(4), Florian, Tom, Tim, Leon M., Gleb und Leon B.

11.04.2016 – Jogi Weber

1342 View